top of page

Unser Hilfsprojekt für die Menschen in Rumänien

"Unser Hilfsprojekt für die Menschen in Rumänien"

Wie die letzten Jahre, haben wir das Weihnachtsfest für rund 90 Menschen im Obdachlosenheim in Arad finanziert und organisiert. Es gab Hühnerkeulen mit Bratkartoffeln, Salat und Dessert.

Jeder bekam ein kleines Weihnachtspäckchen: einen Bademantel und ein Handtuch, Duschgel, für die Damen Monatshygiene, eine Tasse, Schokolade und Tee von SONNENTOR 

Die Bademäntel und Handtücher (gebraucht, aber neuertig) waren von einem österreichischen Hotel gespendet worden.

Danke allen, die geholfen haben, den Menschen im Obdachlosenheim ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

In diesem Sinne:

Ein frohes Weihnachtsfest!




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page